Sporträder

Rennräder, Mountain-Bikes, Crossräder

Lust, sich in der Freizeit auf dem Rad richtig auszupowern oder sich ein neues Hobby auf zwei Reifen zuzulegen? Wir bieten eine ganze Reihe von Sporträdern in diversen Ausführungen wie z.B. Rennräder, MTB's, Crossräder und auch sportive E-MTB's. Hier setzen wir gern auf die Marke Stevens, denn das ist genau das, was die Stevens-Jungs am besten können und wo sie auch ihre Wurzeln haben.

Sind die Räder nur als Sportrad tauglich? Aber nein! Selbstverständlich wird und kann so ein Rad auch als Alltagsgerät genutzt werden. Aber Achtung: Die meisten Sporträder erfüllen nicht die Vorschriften der Straßenverkehrsordnung. Selbst die Akku-Beleuchtung etwa von Rennrädern oder Mountainbikes muss nach der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) zugelassen sein! Im Streitfall kann es dann unter Umständen teuer werden.

Probefahren? Aber gern!

In der Räderei können Sie alle Fahrräder aus dem Geschäft testen, die nicht reserviert oder verkauft sind.

 

ASPIN

Details

STRADA 800 TOUR

Details

DEVIL´S TRAIL

Details

GAVERE

Details

 Die Qualität und Langlebigkeit von Rädern ist für uns das A & O. Es gibt Hersteller, die sparen an jeder Schraube. Das rächt sich irgendwann.

 

Fahrrad und E-Bike Leasing

Das Rad vom Chef

Ein cleverer Coup. Wunschrad leasen, statt auf einen Schlag eine große Investition zu tätigen. Und dazu noch Steuern sparen. Das klappt mit einem Dienstrad. Und Gesundheit und Umwelt profitieren noch dazu.

Mehr erfahren